Aggregate

Bereits im Jahr 2003 begann Prewi mit der Entwicklung von Aggregaten, die damals unter dem noch heute bekannten Namen S & P vertrieben wurden. Ob Sägen, Fräsen, Bohren oder Tasten – bei jedem Bearbeitungsaggregat aus dem Hause Prewi handelt es sich um ein technisch ausgereiftes und erprobtes Produkt. Langlebigkeit, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und der Einsatz von Komponenten namhafter Hersteller zeichnen unsere Aggregate aus. Von Beginn an versteht sich Prewi als Systemanbieter und liefert auch heute Werkzeuge und Aggregate komplett aus einer Hand. Zuverlässige Service- und Montageleistungen sowie Projektteams für individuelle Sonderlösungen runden das Angebot ab. Dabei wird die gesamte Angebotspalette kontinuierlich erweitert und optimiert.

Über uns

Wir von PREWI verstehen uns als Systemanbieter, um Ihnen das Tagesgeschäft mit innovativen Produkten zu erleichtern.

Kontakt

PREWI GmbH
Einsteinstr.11 - 32052 Herford
Tel.: +49 (0) 5221 970 - 00
E-Mail: info@prewi.de

Social

Sie finden uns auch auf Facebook und Youtube