Unilin und PREWI - ClickControl

Unilin Technologies und PREWI arbeiten gemeinsam an einem revolutionären Qualitätskontrollgerät für Klickprofile namens ClickControl

Waregem, Belgien - 9. Mai 2023

Unilin Technologies, die IP- und Technologieabteilung von Mohawk Industries, hat eine Partnerschaftsvereinbarung mit PREWI bekannt gegeben, einem renommierten Hersteller von Qualitätsmessmaschinen und Werkzeugsystemen für die Holzwerkstoffverarbeitende Industrie. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Unilin und PREWI die Technologie, Software und Maschinen für ein Qualitätskontrollsystem bereitstellen, das ein Höchstmaß an Präzision im Herstellungsprozess von Klickprofilen gewährleistet.

Das Gerät mit dem Markennamen ClickControl wird für die Hersteller von Fußbodenbelägen eine entscheidende Rolle spielen, da es eine viel effizientere und genauere Qualitätskontrolle der Klicksysteme mit einer zerstörungsfreien Methode ermöglicht. Das ClickControl-Gerät scannt die Klick-Profile, gibt Hinweise auf Fräsabweichungen und zeigt an, welche Fräswerkzeuge eingestellt werden sollten, um die Klick-Qualität langfristig zu gewährleisten.

"Durch die Zusammenarbeit mit PREWI werden wir in der Lage sein, schnellere und genauere Produktionsprozesse zu schaffen und die Fräsqualität für unsere lizenzierten Hersteller rund um den Globus zu verbessern", sagt Floris Koopmans, Verkaufsleiter bei Unilin Technologies. "Mit ClickControl können wir noch einen Schritt weitergehen und unser technisches Know-how mit unseren lizenzierten Click-Partnern teilen. Zusätzlich zum regelmäßigen Besuch eines Unilin-Ingenieurs zur Überprüfung der Klickqualität haben unsere Lizenznehmer nun ein intelligentes Qualitätsgerät im Haus, das ihnen erklärt, wie sie die Fräsqualität auf höchstem Niveau halten können."

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Unilin und darauf, unser Know-how im Bau von Hightech-Maschinen und Messgeräten einzubringen", sagt PREWI-Geschäftsführer Axel Prekwinkel. "Wir freuen uns darauf, Lösungen zu entwickeln, die die Effizienz und die Präzision der Produktionsprozesse verbessern werden."

Unilin und PREWI verpflichten sich zur Zusammenarbeit, um Innovationen und Spitzenleistungen in der Branche voranzutreiben und außergewöhnliche Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. Das Gerät wird durch das exklusive Lizenzprogramm von Unilin hinzugefügt, um die Qualität und Leistung der Verschlusstechnik von Unilin weiter zu steigern.

Entdecken Sie diese Technologie auf der LIGNA
Unilin und PREWI werden dieses innovative Gerät auf der LIGNA in Hannover vorstellen.

Einzelheiten:

LIGNA, Halle 15, Stand G45

15.-19. Mai 2023

Deutsche Messe, Messegelände, D 30521 Hannover
Kontaktieren Sie uns für ein Gespräch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Unilin Technologies

Unilin Technologies ist ein Innovator und Technologieanbieter in der Bodenbelags-, Möbel- und Bauindustrie. Das Unternehmen kümmert sich um den weltweiten Schutz und die Vermarktung von marktführenden Produkt- und Prozessinnovationen und vergibt über ein umfangreiches Vertriebsnetz Hunderte von Lizenzen an vertrauenswürdige Partner. Unilin Technologies konzentriert sich auf neuartige, fortschrittliche Fertigungstechnologien wie z. B. Digitaldruckinnovationen für verschiedene Branchen und verwaltet mehr als 3.800 Patente in über 500 Patentfamilien.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
unilintechnologies.com

 

LIGNA 2023

Wir stellen aus auf der:

LIGNA 2023 vom 15.05. - 19.05.23 auf dem Messegelände in Hannover

Halle 15 Stand G45

Die LIGNA ist weit mehr als eine Präsentationsfläche für modernste Maschinen und Lösungen der Holz be- und verarbeitenden Industrie. Sie ist Branchentreffpunkt, Netzwerkveranstaltung, Kommunikations- und Informationsplattform zugleich. Dazu dienen neben der Präsentationen der Aussteller thematische Sonderpräsentationen und Foren.


LIGNA 2019

Wir stellen aus auf der:

LIGNA 2019 vom 27.05-31.05.2019 auf dem Messegelände in Hannover

Halle 15 Stand G47

Die LIGNA ist weit mehr als eine Präsentationsfläche für modernste Maschinen und Lösungen der Holz be- und verarbeitenden Industrie. Sie ist Branchentreffpunkt, Netzwerkveranstaltung, Kommunikations- und Informationsplattform zugleich. Dazu dienen neben der Präsentationen der Aussteller thematische Sonderpräsentationen und Foren.

Über uns

Wir von PREWI verstehen uns als Systemanbieter, um Ihnen das Tagesgeschäft mit innovativen Produkten zu erleichtern.

Kontakt

PREWI GmbH
Einsteinstr.11 - 32052 Herford
Tel.: +49 (0) 5221 970 - 00
E-Mail: info@prewi.de

Social

Sie finden uns auch auf Facebook und Youtube